Willkommen im Gästebuch des Online-Copyshops sedruck.de

Willkommen im Gästebuch des Online-Copyshops sedruck.de

Vielen Dank für die vielen freundlichen Einträge in unserem Gästebuch. Die Bewertungen sind uns das, was dem Schauspieler der Applaus ist und wir freuen uns daher sehr über jeden konstruktiven Gästebucheintrag. 

Unsere Garantie: Es handelt sich ausschließlich um Originaleinträge unserer Kunden. Es werden keine Einträge verändert oder gelöscht, sofern diese einer realen Bestellung zugrunde liegen. 

Ihr sedruck-Team

Qualität
Ø 4.95

6 Gästebucheinträge

Ø 4.96 / 5
Shop bewerten
Kompetenz & Service
Ø 4.97
Schnelligkeit
Ø 4.96

Zum Filtern wählen Sie bitte in der entsprechenden Kategorie die gewünschte Sternanzahl aus.
Qualität
Kompetenz & Service
Schnelligkeit
Filter: Kompetenz & Service 0 Sterne Filter entfernen
Claudia Kozma aus Weinheim schrieb am 01.03.2016 um 01:04:
Qualität
Service
Schnelligkeit

Ich hatte meine Bachelorarbeit in verschiedenen Formaten etc. bestellt - Schnelligkeit, der Service vom Onlineshop und die Qualität: TOP!

ABER!!! Mit der Filiale in Darmstadt bin ich sehr unzufrieden! Von vier Exemplaren waren zwei richtig - Gott sei dank die "wichtigsten", die ich meinen Prüfern abgeben musste.
Aber bei den anderen zwei, die für mich bestimmt waren, war jeweils ein Produktionsfehler vorhanden -doch die SCHRIFT und alles andere war richtig!! Daraufhin wurde es zurückgeschickt und neu gemacht ... bin nochmal hingefahren, um es abzuholen. Wieder falsch! Diesmal eben die Schrift - da sich nicht der selbe Mitarbeiter darum gekümmert hatte und der andere das Formular für den Auftrag davor wohl schon falsch ausgefüllt hatte, entstand dieses Chaos! Beim ersten mal war die Schrift ja aber richtig... Naja, die Mitarbeiterin meinte dann, dass es ja eigentlich nicht so wichtig wäre, da es ja "nur" für mich- also für meinem privaten Gebrauch- wäre. Fand diese Aussage mehr als daneben, denn: der Kunde ist König und immerhin habe ich dafür ja GELD bezahlt... da sollte es dann auch richtig gemacht werden.
Daraufhin habe ich beim Onlineshop angerufen und mich beschwert - TOP Service - mir wurde direkt angeboten, dass ich ein Exemplar noch einmal richtig zugeschickt bekomme. Zwischenzeitlich war ich dann im Urlaub - als ich wiederkam, war das neue Exemplar auch, wie versprochen da, ABER: die FARBE ist diesmal falsch!
Ende der Geschichte: ich habe nun DREI FALSCHE Exemplare bei mir zu Hause rumliegen, von dem mir kein einziges gefällt !!! Was soll ich jetzt damit?

Wollte eigentlich nochmal anrufen und mich beschweren, allerdings hatte ich gerade letzte Woche noch meine Abschlussprüfung, sodass jetzt auch insgesamt schon etwa 4 Wochen seitdem vergangen sind. Bin sehr enttäuscht und traurig, dass ich im Endeffekt mein Geld aus dem Fenster geschmissen habe.

Fazit: Filiale in Darmstadt eher FLOP.

Onlineshop - Schade, sehr schade!
Über eine Lösung würde ich mich nach wie vor freuen.



Anmerkung von sedruck: Die Mitarbeiter in unserer Filiale in Darmstadt haben mit der Kundin eine einvernehmliche Lösung gefunden, mit der die Kundin sehr zufrieden ist.

Kay Förster aus Dresden schrieb am 24.11.2014 um 19:10:
Qualität
Service
Schnelligkeit

Ihr seid so schlimm

Anmerkung von sedruck: In Bezug auf was? Wir haben Sie als Kunde bei uns nicht finden können! Kontaktieren Sie uns doch einfach mal direkt!

Ihr sedruck-Team

Christel aus Darmstadt schrieb am 12.02.2014 um 15:16:
Qualität
Service
Schnelligkeit

Nachdem ich mir die Mühe gemacht habe, die ersten ca. 50 Kommentare zu überfliegen, kam bei mir der Eindruck auf, es handele sich um immer den gleichen Autor. Und alles ganz positive Bewertungen, sehr merkwürdig. Denn meistens melden sich nur die Unzufriedenen. Bin gespannt, ob mein Kommentar auf Eurer Seite auftaucht. Was hällt mich jetzt davon ab, bei Euch zu bestellen? Der Verdacht es handelt sich um Fake-Kommentare. MFG

Anmerkung von sedruck:
Liebe Christel,
wir führen ein offenes Gästebuch und jeder kann hier seinen Kommentar hinein schreiben, auch wenn er nie Kunde bei uns war. Voraussetzung ist, dass der Kommentar irgendwie zum Thema passt. Bisher wurde kein einziger Eintrag von uns je verändert, gelöscht oder von uns eingestellt. Also der Eindruck täuscht, Sie dürfen uns vertrauen und testen. Jedes Lob haben wir uns hart erarbeitet.

Ihr sedruckTeam

Hussein aus Hamburg schrieb am 13.01.2014 um 16:01:
Qualität
Service
Schnelligkeit

Also die Bewertung hier erinnert mich an die 100% Stimmen, die sadam Hussein bei Präsidentschaftswahlen bekam. So eine lächerliche Selbstbewertung findet man normalerweise in der Politik. 100% gibts es nicht. Das sollten die Seitenmacher eigentlich wissen

Anmerkung von sedruck:
Liebe Leser,
wir führen ein offenes Gästebuch und jeder kann hier seinen Kommentar hinein schreiben, auch wenn er nie Kunde bei uns war. Kein einziger Eintrag wurde von uns je verändert, gelöscht oder von uns eingestellt. In Kürze wird es einen Sortierfunktion geben, damit man auch die Einträge findet, die keine volle Punktzahl geben. Wir garantieren: Jedes Lob haben wir uns hart erarbeitet.

Ihr sedruckTeam


|<<  <<  Seite 1 von 1 >>  >>|  

Vielen Dank für die vielen freundlichen Einträge in unserem Gästebuch. Die Bewertungen sind uns das, was dem Schauspieler der Applaus ist und wir freuen uns daher sehr über jeden konstruktiven Gästebucheintrag. 

Unsere Garantie: Es handelt sich ausschließlich um Originaleinträge unserer Kunden. Es werden keine Einträge verändert oder gelöscht, sofern diese einer realen Bestellung zugrunde liegen. 

Ihr sedruck-Team

f

S

0
DE | ENG
Bitte beachten Sie
Notfall-Kontakt
In Ihrer Bestellübersicht können Sie Ihren Auftrag anhalten oder stornieren, solange er noch nicht im Druck ist. Auf der Hilfeseite finden Sie Antworten auf wichtige Fragen.

Falls eine andere dringende Anfrage zu einem bestehenden Auftrag besteht, können Sie auch eine E-Mail an uns schreiben, geben Sie dafür folgende Daten an:
Bestellnummer:
E-MAIL SENDEN
ABBRECHEN